festivals.ch

von musikfans für musikfans
 

ÜBER UNS

festivals.ch ist ein nonprofit Verein. Der Verein wurde vor vielen, vielen Monden von Patrick, Linda und Danijela gegründet. Wie finanzieren wir uns? Aus unserer eigenen Tasche. Wir verzichten auf Werbebanner und sonstige kommerzielle Einnahmen. Seit unserer Gründung bleiben wir - trotz sehr lukrativer Angebote - unserer Philosophie treu -> festivals.ch bleibt werbefrei. 

Wir sind unabhängig und frei. Sozusagen die Gallier unter den Römern. 

 

TEAM

Alle unsere fleissigen Bienchen sind ehrenamtlich unterwegs. Weil sie einfach Musikfans sind und ihre Begeisterung für die Musikwelt weitergeben möchten.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die uns über die Jahre tatkräftig unterstützt haben.

WIR SUCHEN DICH

Bist Du schreib-begeistert und hast ein Händchen für tolle Event-Fotografie? 

Bist Du eher ein Webfreak? Wir benötigen auch fleissige Helfer im Bereich Webseitenpflege!

Dein Lohn? Freude an der Musik und eine unbeschreibliche Zeit auf Festivals und Konzerten!

Gesucht werden:
- Fotografen
- Schreiberlinge
- Helfer für die Webseitenpflege


GÖNNER

Findest Du unser Projekt gut und möchtest uns mit einer Spende unterstützen? Dann kontaktiere uns unverbindlich.
Mit Spenden möchten wir unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern zumindest ein kleines Dankeschön für die Einsätze zukommen lassen. 

Bitte beachte dabei, dass wir unserer Philosophie des nicht kommerziellen Einkommens treu bleiben werden. Spender und Gönner werden auf einer eigenen Seite erwähnt und gelistet (insofern das jemand möchte).